Anfang der Farm in Jalimo

Posted by: hannes urban Tags: There is no tags | Categories: FARMING SCHOOL - Farm

November
17

Nach dem roden eines Teiles unseres Farmlandes konnten wir beginnen zu ackern. Dies wurde nicht mit dem Traktor sondern mit Ochen gemacht. Ich habe dieses Methode gewählt, denn es wird für die Schüler unserer Schule nicht möglich sein, einen Traktor zu bekommen. Daher sollen sie die ortsübliche Möglichkeit nützen um die Felder zu bestellen.

 

Aus??????????????????????????????? Uganda brachte ich mehr als 2500 Ananas Setzlinge welche von unseren Arbeitern nach einem genauen Plan ausgepflanzt wurden. Zwischen den Ananasreihen stehen auch schon Bananen.

Auf dem angrenzenden Feld konnten wir auch den Boden reinigen und hier haben wir Erdnüsse und Mais gepflanzt.

Comments are closed.

Translate »