Container für Jalimo 2016

Posted by: hannes urban Tags: There is no tags | Categories: Container für Jalimo

August
14

Unser 22. Container  geht nach Jalimo.

Seit der Gründung von „HELFEN WIR!“ im Jahr 2000 konnten wir inzwischen mehr als 20 Container versenden. Diese gingen nach Ghana, Südafika, Sambia, Tansania und in den Südsudan. Heuer sind wir bei der Nummer 22 angelangt.

Container 4 280x200

Unser Lager südlich von Wien ist zum Teil schon recht gut gefüllt. Wir können wieder Möbel für eine komplette Schulklasse und wichtige medizinische Geräte versenden. Weiters haben wir einige Computer die für unsere Büros in Jalimo vorgesehen sind, dazu kommen noch diverse Materialen für die Wasserinstallation und den Kanal.

Werkzeug und Maschinen für unsere Arbeiter sowie Verbtrauchsmaterial sind neben Einrichtungsgegenständen und Ersatzteilen für unsere PKW´s auch vorhanden.

 

Container 1 280x200

Was uns im Augenblick ganz dringend fehlt ist das Geld für die Anschaffung und Verschiffung des Containers. Der Container soll gekauft werden und kann dann in Jalimo wieder als Lagerraum dienen. Die Kosten für den Container samt Zustellung zum Lager betragen ca. 1.900 Euro, bitte helfen sie uns rasch, damit wir mit dem Verladen beginnen können!

Spendenkonto Österreich: IBAN: AT 88 3271 5000 0120 8685
Spendenkonto Deutschland: IBAN: DE21 7105 0000 0000 6417 20

 

Container 2 280x200Dringende Sachspenden!!!
Bauholz
, (5×8 Staffeln) für den Dachstuhl des kürzlich fertiggestellten Rohbaues der Lagerhalle. Reifen – Wucht und Montiermaschine sowie  2 Hebebühnen für unsere neue Werkstätte.

Maschinen für die Lebensmittelproduktion!!!
Ölpresse für die Herstellung von Sonnenblumen, Mais und Sesamöl,
Nudelmaschine für die Herstellung von Teigwaren etc.

Container 3 280x200Lebensmittel und Hygieneartikel!!!
Zucker, Salz, Reis, Teigwaren, Seifen usw.
Kinderkleidung und Schuhe von 0 bis 16 Jahren!!!

Gesucht werden auch Freiwillige Helfer die beim Einpacken und Verladen helfen können.

Auskunft und mehr Informationen bei Hannes Urban
Tel.: +43 699 121 78 996
Email: hannes.urban@helfen-wir.org

 

 

Comments are closed.

Translate »